Dienstag, 1. September 2015

Fotoprojekt August Sommermomente

bei der durchsicht der fotos konnte ich mich nicht entscheiden, was denn jetzt DER sommermoment 2015 für mich ist. ich hätte noch viel mehr aussuchen können. dieser sommer war herrlich! 

auch wenn ich zwischendurch natürlich über die temperaturen gestöhnt habe und ordenlich geklebt habe, habe ich den sommer mit der hitze absolut genossen.

ein bisschen davon kann ich hier zeigen: 

kleine modellfiguren haben für fotospielereien waren ein großer hit dieses jahr bei uns


bei 38° im schwimmbad hatte der herr nichts besseres zu tun....





bildschönes schwimmbad am tegernsee







ein eher ungewöhnlicher wanderunfall

 und am nächsten tag geht es wieder los, der berg ruft





ein sommer in den bergen zum verlieben

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen