Sonntag, 10. August 2014

da bin ich

ha, ich habe jetzt schon den kaffe auf - von wegen mal eben so auf die schnelle nen eigenen blog einrichten...
ich hampel jetzt schon eeewiiig damit rum und was soll ich sagen: es läuft nicht rund. puuuh.

jetzt habe ich vorher schon gelesen, dass zum bloggen auch geduld gehört. der zusammenhang "bloggen" und "geduld" erschloss sich mir nicht auf anhieb. aber ich glaube, jetzt habe ich es verstanden.

und jetzt läuft es auch.... hoffentlich.

ich bastel nun mal ein wenig am aussehen dieser ganzen kiste hier herum. bin gespannt wieviel nerven mich das noch kosten wird. 

..... kaum ist so ein halbes stündchen ins land gezogen, habe ich drei graue haare mehr und bin kurz davor, das ganze projekt wieder in die tonne zu kloppen.

 es gelingt mir noch nicht einmal, meinen titel in die mitte zu rücken. es ist ja nicht so, als wenn ich ein wahnsinniges layout versuchen würde, oder, gott bewahre, tatsächlich irgendwelche fotos integrieren möchte. nein. ich! will! lediglich! die! überschrift! versetzen! aarggh.... 

gott sei dank liest sich diesen mist hier noch niemand durch....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen